FAQ

Die FAQs werden mit der Zeit ergänzt. Habt ihr Fragen, die hier stehen sollten? Dann teilt sie uns mit.

Bis wann kann ich absagen?
Bitte maximal 24 Stunden vorher absagen. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen. Am besten ist, wenn ihr uns aber so früh wie möglich informiert.

Wie viel kostet das Essen?
Wir machen vorab eine grobe Schätzung und geben einen Preis an. Dieser kann natürlich noch variieren. Allerdings wird nur für die Materialien gezahlt. Wir wollen keinen Gewinn erwirtschaften, lediglich die Ausgaben decken. Bedenkt, dass auch Wein etwas kostet. Für Wasser und Säfte wollen wir aber nichts, die gehen sozusagen aufs Haus.

Wie zahle ich?
Irgendwann nach dem Essen wird ein Spendentöpfchen herumgereicht, wo man sein Geld rein tun kann. Das heißt wir nehmen keine Karten und rausgeben ist auch nur bedingt möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen