Donnerstag, 25. Februar 2016

Heute habe ich zwei lecke Bilder für euch



Gefüllte Pfannkuchen

Ein einfaches Essen für Zwischendurch. Wenn der Pfannenkuchenteig gemacht ist, einfach das Gemüse schneiden. Es passt alles, was man gerne hat. Während man die Pfannenkuchen macht, kann das Gemüse nebenbei in der Pfanne garen. Man kann auch schön mit den Gewürzen spielen.

Wer es zum Beispiel etwas Asiatisch mag, kann 1-2 EL Sojasauce dazu geben und noch ein Glas Mungobohnenkeimlinge. Wenns doch etwas deftiger sein soll, einfach ein Hasche machen oder eine Pilz-Speck-Zwiebelpfanne mit etwas Rahmsauce.

Dampfnudeln

 

Egal ob als Hauptspeise oder als Dessert, im Sommer oder Winter, Dampfnudeln bringen Abwechslung in den Essensplan. Sie sind zwar ein klein bisschen aufwändiger als manch andere Gerichte, aber das lohnt sich auch. Wunderbar dazu passen Vanillesauce oder ein Erdbeerspiegel.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen