Montag, 28. März 2016

Dinner am 9. April

In weniger als zwei Wochen ist es soweit: Wir geben unser 2. Dinner. Es wird ein Thai-Dinner, wo wir außschließlich Thai-Gerichte servieren. Keine Angst, nur das Curry wird leicht scharf sein. Wir haben die Gerichte in Thailand selbst bei einem Kochkurs kennen und kochen gelernt. Natürlich wird unser Einfluss schmeckbar sein und jeder Thai wird es vermutlich ein bisschen anders kochen.

In Thailand isst man traditionell viele verschiedene Speißen gleichzeitig. Um aber ein bisschen eine Abendgestaltung zu haben, werden wir zwei verschiedene Vorspeisen und zwei Hauptmahlzeiten jeweils gleichzeitig anbieten. So hat jeder die Möglichkeit verschiedenes zu probieren. 

Wie letztes Mal wird es 6 Gästeplätze an unserem Tisch geben. Für jeden, der gerne Thailändisch isst und sich auch traut, dies mit ihm fremden Leuten zu tun, ist herzlich willkommen. Der Abend soll wie ein gemütlicher Abend bei Freunden sein, nur eben mit (noch) Unbekannten.

Traut euch an unser Dinner, wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen